1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 13.11.2006, 10:32 Uhr

Antwort ... und noch eine Frage dazu ...

Also ich wäre mit Kosmetikartikeln auch eher vorsichtig. Nicht jeder schätzt das gleichermaßen, viele benutzen auch immer ihre gleichen Produkte. Und dann hat es eben noch diesen Geschmack von "sowas-solltest-du-mal-benutzen", wenn ich das inzwischen auch für überholt halte. Ich finde grundsätzlich etwas, was einen engeren Bezug hat, besser.

Die andere Frage, die ich an alle richten möchte, ist:
Schenkt ihr der Klassenlehrerin überhaupt was zu Weihnachten ? Ist das üblich ? Im KiGa war das ja die Regel, dass man den Erzieherinnen was geschenkt hat.
Ich bin so überaus begeistert von unserer Lehrerin, dass es mir fast ein Bedürfnis ist, ihr eine anerkennende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Aber ich will ja auch nicht übertreiben *g*
Wie ist das bei euch ???
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.