*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnutte am 10.03.2005, 20:57 Uhr

Antwort einer Lehrerin...

...also wenn du zu mir einfach so kommen würdest, dann würde ich vielleicht sagen nein, aber ansonsten ist mein Unterricht immer offen für die Eltern. Mache dann auch nichts ganz besonders Außergewöhnliches, sondern wie immer. Nur, bei mir dürfen die Eltern nicht "nur schauen", die werden tüchtig mit einbezogen.
Hab schon gute Erfahrungen gemacht. So können sich Eltern nämlich auch mal ein Bild machen wie es so zugeht in der Schule, denn oft aben sie ja allzu verschrobene Vorstellungen.

LG Jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.