kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von amm26 am 17.05.2010, 10:07 Uhr zurück

Re: Antolin

Meine Tochter macht das auch total gerne - immer gleich wenn ein Buch fertig gelesen ist. Und ich find es super, weil ich die Gewissheit habe daß sie verstanden hat was gelesen wurde.

Die Bücher haben wir gekauft (allerdings die wenigsten), oder aber sie können sie sich bei der Lehrerin aus der Klassenbücherei ausleihen.
Die meisten allerdings holen wir aus der örtlichen Bücherei. Fast alle Kinderbücher von dort sind bei Antolin registriert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

antolin - wer hat es schon?

Guten Abend zusammen, wer von Euch hat schon antolin? Mein Töchterchen hat heute die Berechtigung bekommen und wir haben uns zusammen dadurchgehangelt (da wir gerade zufällig ein Buch gelesen hatten, welches unter antolin auffindbar war).Von der Idee her ist es gar nicht ...

verena1980   04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antolin
 

Antolin?

Hallo zusammen, im Elternbrief teilt die Klassenlehrerin mit, dass sie die Klasse bei "Antolin" angemeldet hat und uns beim Elternabend darüber informieren wird. Der Elternabend ist aber erst in zwei Wochen und bin so neugierig. Was ist Antolin? Machen das Eure Kinder auch? ...

irulan   28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antolin
 

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

jupahe   18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antolin
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht