1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simone-01-03-07 am 28.02.2009, 15:01 Uhr

Antolin?

Meine Tochter macht "Antolin" seit Beginn der 2. Klasse.

Bestimmte Bücher sind dort gespeichtert, bei uns in derBücherei sind diese z. B. besonders mit Antolin und der Klassenstufe (in unserem Fall 2) gekennzeichnet.

Seit Antolin liest meine Tochter freiwillig und viel - und sie hat bisher in der klasse die meisten Punkte geholt bei Antolin und zum Halbjahr eine Urkunde von der Klassenlehrerin bekomemn.

Die Kids müssen dann auf der Netseite von Antolin Fragen zu dem bestimmten Buch beantworten. Für die richtig beantworteten Fragen gibts +-Punkte, für falsch beantwortete Fragen Punkte Abzug.

Schöne Sache find ich. Bei uns in der Klasse übrigens ist die Teilnahme FREIWILLIG !!

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

von jupahe 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.