1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 26.11.2010, 14:59 Uhr

ansprechen: ja, aber das kind

ist doch prima, wenn sich die gelegenheit bietet, mit dem kind das thema glauben zu behandeln.

bei uns ging das auch im kindergarten los. ich fand es nicht ganz einfach, das ganze kindgerecht zu verpacken, aber es ging.

bei den eltern würde ich keineswegs intervenieren, beim eigenen kind würde ich eine philosophische fragestunde daraus basteln und wenn das andere kind bei uns zu hause wär, dann würde ich das ganze knapp behandeln mit einem "ach so, sagt man das bei euch so".

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.