*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von asdi am 28.05.2005, 13:44 Uhr

Anspornen zum Üben

Naja an den Übungsheftchen und Zettelchen scheiterts eh nicht bei uns die macht sie eh gerne nur wenn es um Hausübungen geht gibts immer Kämpfe.
Aber vielleicht will nur ICH zu perfekt sein. Keine Ahnung. Ich bin so eine die ungerne Unordnung hat und wahrscheinlich liegts eh an mir. Aber vielleicht lass ich die nächste Aufgabe so wie sie sie macht. Aber es kam auch schon vor, wenn ich die Aufgabe kontrolliert und einen Fehler übersehen habe, daß mich meine Tochter beschuldigt hat, ich bin Schuld an dem Fehler. Ich probiers nächste WOche gleich aus und lasse die Fehler Fehler sein und melde mich dann nochmal mit dem Ergebnis.

Danke für Eure Reaktionen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.