*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 25.05.2005, 2:13 Uhr

Anspornen zum Üben

oh, das Anspornen zum Üben...

ich hab ihm immer lustige Rätselbücher besorgt, dabei gings dann immer um Rechtschreibung, ohne dass es ihm bewusst war... und wenn er mich gefragt hat, wie man ein Wort schreibt, hab ich es ihm in einem Buch nachschauen lassen...dabei hat er gleichzeitig gelesen (und sich oft festgelesen ..:-))- und wenn er das Wort dann gefunden hatte, hat er's nie wieder vergessen...und hatte Spaß beim Lernen.

LG, Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.