1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.11.2012, 9:58 Uhr

Anschluss finden in der ersten Klasse

Bei der Tochter meiner Freundin hat geholfen, dass sie im Sportverein mit ein paar Klassenkameradinnen zusammen war. Und auch Einladungen am Nachmittag, die anfangs noch die Mutter einfädeln musste. Die Kinder sind doch nicht von einem Tag auf den anderen reif genug, sich um sich selber zu kümmern. Ein bisschen Hilfe brauchen sie schon noch.

Ich finde es eh wichtig, dass Kinder "Freunde" aus verschiedenen Bereichen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.