kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hofi2 am 11.03.2008, 6:25 Uhr zurück

Annika mag nicht mehr in die Betreuung

gehen. Seit ihre Freundin nicht mehr dort hingeht (Mama kann sich es nicht mehr leisten), findet sie dort keinen Anschluß.
Es haben sich schon so Grüppchen gebildet und da kommt Annika nicht rein. Und wenn sie die Betreuerin drauf anspricht, sagt die nur: Dein Problem. Und geht weg. Wie kann ich ihr helfen? Früher ist sie immer gern dorthin gegangen und ich bin drauf angewiesen.
Annika ist nicht so kontaktfreudig wie ihr Bruder und hatte schon immer Probleme Anschluß zu bekommen. Aber sonst hat sie das eher kalt gelassen und sie hat was alleine gemacht. Aber diesmal ist sie richtig traurig. Hab schon die Telefonnummer eines Mädchens aus der Betreuung, will mal eine Verabredung machen, weil Annika das Mädchen gerne mag. Ob das ok ist?
Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht