1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 21.09.2012, 9:29 Uhr

Anlauttabelle

Hi,

gerade gestern haben unsere Kinder eine Aufgabe mit der Anlauttabelle gehabt. Es geht darum, mit den Buchstaben Wörter zu verbinden, d.h. das L hat den Löwen zugeordnet, wenn es nun also darum geht den Buchstaben L zu schreiben oder zu lesen oder so, dann verbinden die Kinder damit den Löwen und wissen was gemeint ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

anlauttabelle??

denke an alle die mir gestern geantwortet haben. wo habt den ihr die anlauttabelle her?? unser sohn hat nichtst mitbekommen, so das ich erst sehr verdutzt war, und erst selber lang brauchte bis ich das kapierte ein auto ist ein au ( ich dachte zuerst ein ...

von Astrid73 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anlauttabelle

Lesen lernen - Anlauttabelle - bin ratlos!!

Hallo, meine Große geht jetzt seit 4 Wochen in die Schule, haben Buchstaben M, A, O, T durch, groß und klein geschrieben. Heute kam ein Zettel mit einer für mein Kind schwierigen Aufgabe: Ein Igel-Bild, daneben 4 leere Kästchen, sollte als jetzt allein vom hören ...

von ziegelstein 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anlauttabelle

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.