1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 21.09.2005, 19:41 Uhr

Anlauttabelle

unsere Kinder haben ihre "Schreibmaschine" wie sie die ANlauttabelle nennen nun bekommen.
unsere große versucht nun immer in irgendwelchen Büchern Worte zu erfassen.
Die tabelle liegt leider nur in der Schule für jedes Kind. Gibt es hier Lehrer oder Eltern die sie mir eventuell schicken könnten??

 
4 Antworten:

Re:Du hast Post o.t. Lg Nicole

Antwort von sterni12 am 21.09.2005, 20:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinto buchstabenhaus

Antwort von Maulwurm am 21.09.2005, 20:19 Uhr

Hallo,

schau mal hier_:

http://www.cornelsen.de/fm/165/802310_anlauf_buhaus.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anlauttabelle

Antwort von dreizwetschgen am 21.09.2005, 23:08 Uhr

Das Problem wird sein, dass es sehr viele unterschiedliche gibt!

Wir haben eine in Form eines Zirkuszeltes

Darf er die Anlauttabelle nicht mal mitnehmen? Dann könntet ihr sie doch kopieren? Frag doch einfach mal die lehrerin!

Lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinto buchstabenhaus

Antwort von karo32 am 23.09.2005, 8:14 Uhr

Das gleiche benutzen unsere auch, hängt ganz groß im Klassenraum und ist auch in der Fibel vorne drin, obwohl die nicht vom cornelsen-Verlag ist. Aber so haben wir sie auch immer zu hause.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.