1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 10.09.2006, 13:35 Uhr

Anjano und mams

Na gott sei dank sterben so klugscheißer wie du net aus, dann wird die welt net langweilig.
aber meine postings hast fein aus dem zusammenhang gerissen: im sparforum fragte jmd wegen mahngebühren, der ich antwortete,daß ich auch schon welche bekommen hätte etc. darauf hin kam ein boshaftes posting,solche leute sind das letzte bla bla! ich hab nur in der art geantwortet, wie du mich angesprochen hattest!

und zu meinen "problemen" mit den anderen müttern: ich liebe es, wenn leute immer behauptungen aufstellen, obwohl sie nicht dabei waren!

du kennst meine einstellung zu rechnungen und schon machst einen auf: dich mach ich fertig um jeden preis?'

nur,weil ich frech wurde auf dein dummes posting? armes deutschland, sowas wie du darf wählen!!!! ("oh, den wähl ich nicht, der trägt grüne schuhe,obwohl ich grün hasse....")

ja, ich bleib dabei, du bist leicht rassistisch veranlagt. vielleicht net gegen ausländer,aber gegen menschen, die anders sind als du!

mehr kann ich dazu net sagen, weil über ,meine kleidung zu diskutieren wär wohl echt lächerlich und meine meinung über dich hab ich grade vollendet, nachdem du 2 wochen nach der rechnungssache damit ankommst, zu einem völlig anderem thema!!

hast regelrecht gewartet,daß ich wieder mal was schreib,was? süß,lächerlich! aber süß......wie ein kleinkind!

schönen sonntag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.