1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 21.03.2007, 9:04 Uhr

Anja B.

Ja, das könnt ich mir vorstellen. Ich kenne die Eltern aber nicht. Ich weiß nur, daß er einen ganz kleinen Bruder hat, vielleicht fühlt er sich irgendwie vernachlässigt deswegen und will in der Schule Aufmerksamkeit????

Keine Ahnung.

Ich find es jedenfalls nicht gut, denn meinem Sohn gefällt die Schule sonst super gut und das sollte nicht vermiest werden wegen so einem Jungen, finde ich.

ich hab mir auch gedacht, daß der Lehrer einfach diesem Jungen 'Sitzpause' erteilen sollte, also daß er in der Klasse bleiben muß (nur aufs Klo darf halt schnell) bis er das nicht mehr tut... Das wäre meine Idee gewesen.

ich werd bestimmt jetzt mal mit dem Lehrer sprechen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.