kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 09.11.2006, 13:19 Uhr zurück

Angriff ist die beste Verteidigung

Hallo und lass dich erstmal drücken.

Ist ja ne sauerei. Das ist ganz klar Mobbing.

Mein Amt würde ich auf jeden Fall niederlegen. Aber das hast du ja schon getan.

Ich würde gar nicht zu der Lehrerin gehen - die dich ja auch nicht wirklich unterstützt, sondern zur Direktion. Dort würde ich kurz und knapp die Wahrheit darbringen und verlangen, dass er beim nächsten Elternabend anwesend ist. Und ich würde vor der ganzen Elternschaar ansprechen, was du denkst - ich würde diese Eltern vor dem Direktor beschämen - sofern man die beschämen kann. Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung. Um einen Umzug wirst du nicht rumkommen. Egal was du anstellst, in diesem Kaff wirst du wohl keinen Fuß auf den Boden bekommen. Aber dann bitte in eine größere Stadt... auch da kann man untertauchen.

Ich wünsche dir starke Nerven.

LG
Pem

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht