*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von memory am 25.09.2018, 9:34 Uhr

Angelehnt an die unter Frage, was habt ihr davon wenn euer Kind

Naja , ich kenne nicht ein Kind , was sein Wissen und Vorsprung , egal ob rechnen oder lesen , schreiben etc. , durch das stupide Vorgreifen von Schulstoff , durch die Eltern hatte. Meiner hat z.b. mit 3 Jahren angefangen Darth zu spielen....mit knapp 4 konnte er dann halt ein 501er Spiel runter und drauf rechnen. Meine Erfahrung mit meinen Kindern ist nämlich, dass wenn kein Interesse da ist, kann man auch nix ins Kind reinbekommen. Andersrum allerdings ist es fast unmöglich Kinder , die sich , an etwas mit Freude und Begeisterung " fest gebissen" haben , davon komplett fernzuhalten. Und das ist halt nicht bei jedem Knirps Fußball und Basteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.