1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 11.10.2005, 9:25 Uhr

Angaben für die Schulärztin

hmm, ehrlich gesagt würde ich das auch nicht ganz einsehen, dass ich da so viele Details angeben soll, noch dazu, dass das dann alles in irgendeiner Akte steht von der ich nicht weiss, wer die alles bekommt.
Abgesehen davon finde ich die Sache mit dem Schularzt sowieso etwas seltsam (gibt's bei uns scheinbar auch gar nicht), denn normalerweise geht man ja zum Kinderarzt, macht brav alle U-Untersuchungen mit und wenn man über eine Früh-Einschulung nachdenkt, bespricht man das i.d.R. ja auch mit seinem Kinderarzt, oder nicht? Hab ich wenigstens gemacht.
Und dem vertraue ich natürlich, dem erzähle ich auch alles (fast), aber das muss genügen. Auch ein Kind hat ein Recht auf eine gewisse Privatsphäre.
Also ich würde nur die Fragen beantworten, die ich i.O. finde.

ciao
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.