*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Joni76 am 04.09.2010, 16:18 Uhr

Anderer Vorschlag

Nein, würde ich nicht erlauben. Bei uns war auch ein Elternabend, bei dem ein Polizist extra daraufhingewiesen hat, dass die Kinder erst nach bestandener Fahrradprüfung (also 3. Klasse) mit dem Rad kommen dürfen. Außerdem ist ein Drittklässler ja nun wirklich kein Teenager oder Erwachsener, der auch Verantwortung übernehmen kann. Aber können die beiden denn nicht zusammen laufen? Denn wenn dem Drittklässler was an der Freundschaft liegt, könnte er ja auch das Rad stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.