1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.01.2013, 1:38 Uhr

Andere Meinung

ach, den Herrn Neffe gibts auch noch....

Meinen Sohn kennst Du ja. Wir hatten das Konzept in der Ergo und soweit ich mich erinnern kann, auch in dem HPK, wo S damals war. Die Ergo naja, zeichnen konnte er danach gut. Der HPK war ja ne Wucht, also wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich sagen muss, das dollste Konzept, und auch dieses, nutzt nichts, wenn der Rahmen nicht stimmt oder die Bedingungen.

Bislein Träumerle war er ja schon immer ;)
Sind seine Leistungen TROTZ Träumen gut oder folgt er der Lehrerin einfach nicht aufmerksam genug im Unterricht?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.