1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 22.03.2007, 20:34 Uhr

Anda

Hallo
und so billig sind die eigentlich noch gar nicht über all sei froh wenn du ihn noch bekommst . Wir haben vor fast 2 jahren den gekauft da kamm er noch 100€ meine Tochter ist auch die einzige in der Klasse aber Lehrerin fand ihn gleich am ersten Tag toll wegen der öffnung schon sollte dein Kind aber eher zierlich und leicht sein dann würd ich eher die neuen von Derdiedas nehmen sind leichter.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.