1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 09.10.2009, 17:16 Uhr

an stella @mma ramotswe

Also, unsere Staedler sind jetzt in 8 Wochen fast alle leer, da die Kids viel malen müssen.

Ich werden nen Teufel tun, die nachzurüsten für 11 €, ob ich es mir leisten kann oder nicht. Kaufe immer bei Aldi, Lidl und Co. günstige Angebote und habe nicht nur eine Ausstattung zu Hause. Ist bei 2 Schulkids auch angebracht. Hefte, Radierer, Bunt- und Filzstifte, Patronen, da kann ich mich aus meinem Fundus bedienen.

Weil, meinen Kids fällt morgens um halb 8 ein, Mama, ich brauch noch... (na, zumindest der Grossen, die Kleine hab ich noch unter Kontrolle). Und da ist es gut, wenn man was zu Hause hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.