1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 30.04.2012, 16:02 Uhr

an mams

nein, das ist natürlich nicht verboten, sondern eine ehrenamtliche tätigkeit.

ich finde es halt problematisch, wenn eltern 3x im jahr marmelade, blumen oder kerzen schenken. es hat einfach einen beigeschmack. deshalb finde ich die gesetzliche regelung gut und ich finde auch, du solltest dich daran halten.

dass lehrer trotzdem was annehmen, liegt häufig daran, dass sie sich keine gedanken machen oder den entsprechenden erlass auch gar nicht kennen (was aber ihre pflicht wäre).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.