1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 30.04.2012, 13:12 Uhr

an mams

Einen 75-Euro Gutschein halte ich auch für komplett übertrieben, in meinem Fall ging es um "Kleines Blümchen der Saison" bzw. selbergemachte Marmelade und Kerzen, und das nicht laufend, sondern drei mal im Jahr (Ostern, Geburtstag, Weihnachten).
Werde aber mal bei den Lehrerinnen nachhorchen, bzw. nur noch bei der einen (2. Klasse), da mein Großer nach dem Sommer aufs Gym. geht.
Wie ich aber gerade schon an Amelie schrieb, ich bin auch Lesemutter und helfe an der Schule immer mal mit (basteln, Fahrten, Schulfeste). Also kennt mich die Lehrerin ja dadurch dann auch näher als die weniger aktiven Mütter. Ist das jetzt auch schon wieder verboten?
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.