1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 02.10.2007, 18:45 Uhr

An like. war das nun für MICH?

Hallo,
Eine Anrede hätte schon was für sich, was das nun für MICH oder Andrea?

Und weißt du: es ist ja doch nur so, dass du hier lang und breit erklärst warum du KEINE zeit hast mal kurz EIN konkretes BEispiel für einen einfachen Fall zu nennen. Das ist für mich dann auch Antwort genug!
Danke.

( ICh habe übrigens NICHT von erstklässlern geredet!der Beitrag auf den ICh geantwortet habe war "hallo, leute
ich habe unten gelesen, dass ein kind hier strafarbeiten wegen zuviel quatschens im unterricht bekommen hat. ECHT?? ich meine, irgendeine konsequenz muss das unpassende quatschen natürlich haben, da sind wir uns sicher alle einig. aber: strafarbeiten?? hä?? ") und DU solltest bitte EIN konkretes Beispiel nennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.