1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 03.03.2015, 9:38 Uhr

an krummenau

du hast natürlich völlig recht.

deswegen schrieb ich schon zu beginn, das springen immer eine individuelle entscheidung ist, die man vom jeweiligen kind abhängig machen muss.

für MEIN KIND wäre springen absolut ungünstig, obwohl das leistungsmäßig ein klacks wäre.
leistung ist aber nicht alles, und da kind sowieso sozial-emotional grob gesagt 3 jahre zurück ist, wäre ein frühes eintreten in die weiterführende für es eher problematisch.

und eine entspannte schulzeit haben wir deshalb weiß gott nicht, aber derzeit gehts... es herrscht waffenruhe ;-)
mit sprung (anderer lehrer, andere mitschüler) wäre es aber wahrscheinlich noch schlimmer.

mit grauts schon vor dem übertritt, da kind mit veränderungen so gar nicht gut klar kommt...

alles gute für euren werdegang

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.