kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suki am 17.11.2010, 15:29 Uhr zurück

Re: An golfer

"Da finde ich es schade, wenn wir uns während des "auf-Familie-machen" noch um Kinder kümmern müssen, deren Eltern keine Lust haben, sich in ihrer Freizeit mit ihnen zu beschäftigen oder deren Kinder sie so langweilig finden, daß sie lieber zu anderen Familien gehen."

uns rennen am wochenende gerne fremde kinder die bude ein, aber ich würde den eltern niemals unterstellen, dass die eltern "keine Lust haben, sich in ihrer Freizeit mit ihnen zu beschäftigen".
vielleicht sind es gerade die kinder, die zuhause zu viel von der familie vereinnahmt werden, die gerne mal zu familien gehen, wo nicht regelmäßig familienzeit erzwungen wird.
meine kinder dürfen sich gerne am wochenende verabreden, wenn bei uns keine termine anstehen.

lg suki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht