1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 30.04.2012, 13:23 Uhr

an fisch1010

Siehst du, es gibt eben immer Eltern, bei denen wohlmeinende Kleinigkeiten und "Dankeschöns" quer ankommen. Darum gibt es eben die von "suse" (für NRW) so nett zitierte Vorschrift. Das du es nicht so meinst und das es in Realität natürlich nicht so ist, spielt dabei keine Rolle. Es ist der ANSCHEIN..., der hierbei zu vermeiden gilt. Ich kann dich aber trösten- ich duze mich mit der Klassenlehrerín meines Kindes- es gibt auch hier Mudddiiis, die aufgrund dieser Umgangsform meinen, Rückschlüsse auf die Noten meines Kindes ziehen zu müssen. Jaja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.