1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 15.09.2006, 13:25 Uhr

an die nrw-ler

hallo,

bei uns können die kinder auch "nur" einige buchstaben, hatten aber schon in der letzten woche lesehausaufgaben auf. mein sohn liest schleppend aber er hat sehr viel freude daran. wenn wir mittags unterwegs sind, liest er immer die schilder die er so sieht oder die aufschrift auf den t-shirts:-)
schreiben nach gehör klappt wirklich gut, da war ich echt erstaunt, wieviel da schon möglich ist.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.