1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margret am 07.05.2003, 12:48 Uhr

An die mamis die schon ältere Schulkinder haben, wegen Schulranzen..

Hallo,

unsere Tochter ist im 3. Schuljahr und hat auch diesen egonomisch geformten Scout. Da sie nur jeweils die Bücher mit nach Hause bringt, die sie für die Hausaufgaben braucht, hat sie wirklich ausreichend Platz, selbst, wenn ihr Diddl-Sammelalbum mit muss. Eine neue Tasche ist für die 5. Klasse geplant, da stehen alle auf diese 4you-Rucksäcke. Einige in der Klasse haben schon jetzt eine solche Tasche, aber wohl eher weil sie sich für den Scout schon zu groß fühlen und nicht etwa aus Platzmangel. Ich würde eher für weniger Bücher in der Tasche als für einen größen Rucksack plädieren!!!

Liebe Grüße
Margret

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.