1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 09.09.2010, 14:42 Uhr

An die erwachsenen (!) Linkshänder - Probleme mit Hakenhaltung?

ich bin linkshänderin und mein jüngster Sohn auch. Er ist allerdings vom Schreiben lernen noch meilenweit entfernt (wird 4).
ich weiss nicht genau was ihr mit dem Hakenstil meint. aber ich hatte früher oft probleme in der Hand, wenn ich das Blatt gerade liegen hatte. Irgendwann fing ich dann an, es schräg zu legen und seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.