1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria13 am 01.07.2020, 0:33 Uhr

An die erfahrenen Mamis

Also ich kaufe nicht das teuerste Material. Schnell ist es verschlampt etc.
Das einzige was mir wichtig ist, dass die Buntsifte (mein Erstklässler kommt mit den dünnen besser zurecht las mit den dicken) nicht zu hart sind. Gut sind die von Faber Castell (aber sauteuer). Eine gute Aternative sind die dünnen von Lamy.
Bei Bleistiften sind die komplett runden m.E. für die Schrift am besten. Die sind aber schwierig zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.