kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tine1 am 17.12.2015, 17:35 Uhr zurück

Re: an die, deren Kinder laufen

meine tochter darf auch trödeln. sie braucht allerdings sowiso ca 20-25 minuten für den weg. wenn sie trödelt, bis zu 45 minuten. das ist ok. würde sie nun plötzlich eine stunde brauchen, so würde ich mir schon sorgen machen.

auch bei einem kürzeren weg würde ich mir vielleicht schneller sorgen machen. bei einem so langen weg sind so viele spannende sachen unterwegs, wenn man dann noch.mit der freundin zusammen läuft, "muss" man einfach hier und dort mal anhalten. am längsten dauert der heimweg bei meiner tochter nach den langen schultagen. ich denke, nach so einer langen zeit der konzentration ist sie einfach schneller abgelenkt und genießt die feiheit.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht