*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 24.09.2009, 18:36 Uhr

An die Muttis der Ad(h)s'ler

Da kannst du noch so oft versuchen, was zu erklären. Bei meiner Tochter hat es jetzt im 5. Schuljahr endlich mal klick gemacht. Die Sachen lernen sie irgendwann. Versuch es ihm immer wieder begreiflich zu machen. Das kommt schon oben an.

Wir hatten bei der Grossen heute auch ne Aufgabe, sie davor, ich davor, mein Menne davor. Jeder erstmal hä? wie geht das? Mein Mann hat logisches Denken drauf, ich überleg zuviel. Eigentlich war es ganz easy, aber wenn man soviel überlegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.