1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justine2 am 22.02.2008, 21:54 Uhr

an die Leipziger

Hallo,

gehört zwar jetzt nicht so hierher, aber wenn hier jetzt einige Leipziger versammelt sind, wollte ich Euch unseren Flohmarkt am 09.03.2008 ab 14 Uhr in der Heilandskirche (Leipzig, Erich-Zeigner-Allee) mitteilen. Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen. Es werden Baby- und Kindersachen (eigentlich alles rund ums Kind) verkauft und leckerer selbsgebackener Kuchen. Vielleicht hat ja auch noch einer Lust was zu verkaufen?

Wer mehr Infos möchte, Addy ist hinterlegt.

LG Justine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.