1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.07.2011, 23:43 Uhr

An die Einschüler

Hallo,

meine Maus wird am 17.09.11 eingeschult und ist dann 6 Jahre und 8 Monate. Ja, sie freut sich riesig auf die Schule, aber sie hat auch gestern das erste mal geweint, weil sie ja dann ihre Erzieherinnen und ihre Freund nicht mehr sieht. Wir hatten gestern einen Schulanfängergottesdienst vom Kindergarten aus und ich denke, es wird ihr einfach immer bewußter, dass die Kigazeit bald vorbei ist. Übermorgen ist der Schulanfängerrausschmiss und ich denke, dass sie mir da anfängt zu weinen. Ich bin nicht sicher, dass ich mich da zusammen nehmen kann. Mir fällt es auch extrem schwer, sie in die Schule zu schicken. Sie ist doch noch so "klein" Na ja, was sein muss, muss sein. Ich weiß, dass sie eine der älteren ist und trotzdem ist sie noch so klein.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.