kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bogart am 29.07.2013, 22:21 Uhr zurück

Re: an alle

niemand mit Garten, kein See, kein Park, planlose Wildnis, hätte niemand zum grillen, nächste Ortschaft in 25 km, Fahrrad kann man vor lauter Berge hier nicht tun, ist nur was für Extremsportler.
Eigentlich will ich hier weg, aber leider konnte ich noch keine andere Wohnung finden, teilweise liegt es an den Finanzen usw.
Wollte einfach nur wissen was andere so machen.
Ich kann darauf zurückgreifen dass wir als Eltern mit Kind was machen aber ich wollte nur mal sehen ob alle die Paten usw. einladen.
Bei meiner Einschulung gab es gar nichts und ich hab nichts vermisst.
meinem Kind würde ich schon gerne eine Freude machen, aber Essen gehen mit Paten ist nicht oben auf ihrer Liste, da gibts andere Sachen die wir als Eltern mit ihr machen würden. Aber es nagt das schlechte Gewissen gegenüber den Paten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht