*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 15.01.2004, 10:48 Uhr

An alle Mamis hier!!! Thema: allein rausgehen

Hallo,
unser Sohn darf - mit anderen Kindern - allein draußen auf die Straße seit er knapp 4 ist (allein in den Garten durfte er schon lange vorher), allerdings wohnen wir in einer Sackgasse. Es ist genau geklärt, dass er bescheid sagen muss,wenn er mit irgendjemand reinmuss und dass er nur mit uns und zwei bestimmten Nachbarsfamilien mitgehen darf. Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Im Sommer kommt er in die Schule und da geht immer ein Trupp Kinder zusammen los, da werde ich ihn von Anfang an alleine mitgehen lassen. Vom Hort wird er wohl als einziger zurückgehen und über ein Hauptstraße müssen, da werde ich ihn am Anfang abholen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.