1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 30.04.2003, 22:57 Uhr

An alle Grundschulelehrerinnen

Danke. Das wollte ich wissen, ob das grundsätzlich schon so bekannt ist.
Ich werde wohl auch so vorgehen, wie Du, Henni, geraten hast. Habe auch bereits auf dem Fragebogen zur Einschulungsuntersuchung die entsprechende "Leidensgeschichte" aufgeschrieben. (eben dass er dieses Ohrenproblem hat und mehrfach operiert wurde, dass es schön wäre, wenn er akustisch günstig sitzt, da das Problem jederzeit wieder auftreten kann). Kriegen die Klassenlehrerinnen eigentlich automatisch diese Fragebögen, wenn man der Datenübermittlung zugestimmt hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.