1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.04.2003, 18:57 Uhr

An alle Grundschulelehrerinnen

Hallo, hab mal eben reingeguckt aber nciht alles gelesen...ich fands nciht so bahnbrechend neu...

Aber: ich denke du solltes der lehrerin nciht sagen dass sie dein kind speziell fördern soll, sondern du solltest ihr einfach sagen dass dein kind dieses problem hat!! Dann kann sie sich drauf einstellen ohne dass sie sich gleich auf den Schlips getreten fühlt, weil du ihr "Arbeitsanweisungen "gibst. DENN:


bei meiner letzten ersten klasse die ich bekam, (es waren 28 Schüler) kamen ca 10 Eltern an, um mir irgendwelche besonderen Pflegeanleitungen für ihr kind zu geben...*nerv* viel sinnvoller finde ich nen kurzen Satz der das konkrete problem nennt...dann kann cih selbst gucken was ich draus mach...


alles gute Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.