kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.04.2012, 20:28 Uhr zurück

Re: an Sabine mit Amelie

Hallo,

bei uns ist nach der 2. Klasse Lehrerwechsel.
Wenn du die Lehrer ansprichst, was erwartest du denn dann für eine Antwort? Das sie dir j aoder nein sagen nach den Jahren, die du das schon machst.
Ich bin ebenfalls eine Mutterr, die sich zum Laterne basteln meldet oder auch mal einen Ausflug begleitet, wenn es meine Zeit zu läßt. Das meine ich nicht. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, was ich meinte. Die Mutter, die ich meine, hat schon im Kindergarten, bevor sie noch richtig guten Tag gesagt hat erklärt, was sie alles macht und besorgen kann. Es geht nicht ums helfen, sondern wirklich ums einschleimen, weil sie meint, ihr Kind wird dann bevorzugt. Das hat sie dann in der Schule genau so gemacht. Ich denke, so etwas kann man durchaus machen, wenn das thema in der Schule oder im Kiga dran ist. Wenn du die Mutter erleben könntest, wüßtest du verrmutlich sofort, was ich meine.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht