1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 30.04.2012, 13:06 Uhr

an Sabine mit Amelie

Wieso Lehrerwechsel?
Bei uns behalten, wenn nichts dazwischenkommt (Krankheit, Schwangerschaft) die Kinder ihre Klassenleitung bis zum Ende der 4. Klasse, da steht also im 3. Schuljahr kein (geplanter) Lehrerwechsel an.
Ich werde die Lehrerinnen mal zart ansprechen, wie das nun ist mit meinen Geschenken, ob ich das künftig besser unterlassen soll.
Übrigens bin ich auch Lesemutter und helfe beim Laternenbasteln oder bei Schulausflügen und Festen regelmäßig mit. Da könnten die anderen Mütter ja auch auf die Idee kommen, daß ich mich nur einschleimen wollte?
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.