*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Angi3 am 05.06.2003, 11:10 Uhr

an RenateK

Hallo,
war nur zur Info gedacht, da viele es noch nicht wissen und meinen es gibt noch die Kann-Kind Reglung. Aber jeder kennt sein Kind und weiß wann der richtige Zeitpunkt ist. Das Problem denkt schneller als er sprechen kann, b.z.w. eher noch die anderen verstehen können, kenne ich. Man denkt später auch schneller als man schreiben kann und rechnet schneller als man Zahlen schreiben kann.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.