1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 01.02.2015, 15:16 Uhr

an Pamo

Genau das wollte ich auch anmerken. Zu meiner Schulzeit gab es Stunden, in denen ich mich aus Langeweile kaum wach halten konnte, und meinen Jungs (6. und 7. Klasse) geht es heute in einigen wenigen Fächern genauso. In den anderen sind sie zum Glück wach. Das hatte bei mir und hat bei denen nichts mit Schlafmangel zu tun, sondern war / ist ganz klar an ganz bestimmte Lehrer / Unterrichtsformen gekoppelt. Man müßte also erstmal herausfinden, warum das Kind fast einpennt.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.