kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 06.10.2011, 16:10 Uhr zurück

Re: an Natascha und alle anderen

An der Lehrerin kann es nicht liegen - sie ist wirklich super. Wobei meine Tochter sehr perfektionistisch ist und sich das Leben daher selbst schwer macht. Wer weiss, vielleicht fiel mal ein Kommentar und das hat sie verunsichert. Aber sie spricht nur positiv von ihrer Lehrerin. Ich nehme eher an, dass es sich um Trennungsangst handelt...denn das würde zu ihr passen. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn diese Situation sich auf unser Privatleben übertragen würde (wie Natascha es beschreibt). Zuhause ist bei uns alles normal (keine Schlafstörungen, Fröhlichkeit, Appetit). Das finde ich weitaus schwieriger und wüsste erst recht nicht, wie ich reagieren sollte.

Alles Gute für euch

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht