kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von enzian am 27.06.2005, 0:49 Uhr zurück

Re: an Jona

Hi, ich habe das Kleid verkauft weil es meiner Tochter nicht gepasst hat ,sie hätte es gerne bißchen enger gehabt. Nur leider bekomme ich den Stoff nicht mehr ,überall ausverkauft.Was sollte ich Deiner Meinung nach machen.Das Kleid behalten und in dem Svchrank hängen lassen?,Auf dem Flohmarkt hätte ich nicht mehr als 10 Euro bekommen.Ich habe das Kleid für 50 Euro verkauft,Klar ist es nicht viel wenn man Stunden Lohn berechnet, aber ich habe den Stoff raus und noch was für die Arbeit.Ich habe auch Heute ein neues Kleid für meine Tochter genäht(habe anderen Stoff nehmen müssen)Ich nähe sehr gerne und nur das zählt.
LG Janina.
P.S. Für mich ist 50 Euro sehr viel Geld.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht