1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 04.05.2003, 22:51 Uhr

An Hallöchen (Jutta): Wir waren jetzt auch bei Scout in Frankenthal

Hallo Jutta,

hier kommt mein Scout-Werksverkaufsbericht:

Letzten Mittwoch nach Feierabend hab ich mich auf den Weg gemacht, 20 min Fahrt auf mich genommen und innerlich schon gewappnet, zwecks In-Der-Schlange-Anstellen und so. Eine Bekannte von mir war nämlcih die Woche vorher dort und beim Anblick der 1,5 km langen Schlange in 3er-Reihen haben die gleich wieder kehrt gemacht und sind gar nicht erst rein.
Aber, man glaubt es kaum, ich kam dort an, 14.30 Uhr, und hab den Eingang erst gar nicht gefunden, WEIL NÄMLICH ÜBERHAUPT KEINER VOR DER TÜR STAND :-)))))
Also bin ich gleich in den Verkaufsraum hinein, hab nach 20 min. alles gehabt, habe insgesamt 50 EUR gespart (man kann sagen, dass dort alles 30% günstiger ist) und bin dann wieder heimgefahren.
War ein super Erfolg, das Kind ist überglücklich und ich bin froh, dass alles so stressfrei abgegangen ist.

Tja, hat sich also echt gelohnt. Danke nochmal für den Tip.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.