1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 10.06.2008, 15:10 Uhr

An Eltern von 7-jährigen Jungs - Tipp für Geburtstagsgeschenk?

Hallo,

ich würde auch sagen Lego Racers ist immer gut, für die die gerne Basteln und bauen, genauso wie für die, die lieber raufen und Autos gegen die Wand fahren.
Aber am besten ist eh, mit dem eingenen Kind zusammen was auszusuchen, die haben doch in der Regel eine Idee, was dem anderen gefallen könnte. - Oder einfach die Mutter des Geburtstagskindes anrufen und fragen, ob es irgenwelche Wünsche gibt.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.