1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 14.01.2008, 17:08 Uhr

An Drillingsmama, Rechenhilfe

Hallo
Danke, für den Zuspruch.
Denke mittlerweile das ich etwas dafür "büsen" muß Drillinge zu haben*grmpf.
War heute nochmal bei der Psychologin die unsere MAus schon länger kennt, unsere MAus hat (leider) die Gabe so intelligent zu sein und die Leute so auszuspielen wie sie es braucht und ihr Licht unter den Scheffel zu stellen. Denn ich denke sie weiß mehr als sie manchmal zugibt.
Einen konkreten Test auf MAtheschwäche können wir erst frühestens 3 Monate vor Ende der 1. Klasse machen.
Mittlerweile klappt es ganz gut und die Psychologin hat mich darin bestärkt das ich meinem Gefühl vertrauen soll.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.