1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 13.02.2013, 8:40 Uhr

an Anouschka

Hallo, Anouschka,

was ist das katholische an Eurer katholischen Versorgerschule? Wie äußert sich das im Unterricht? Oder ist der Träger katholisch?
Ich frage mich gerade, was unsere Schule eigentlich ist, habe mir darüber bislang weniger Gedanken gemacht, da sie direkt vor der Haustür liegt und keine andere zur Wahl stand.
Ich lese hier zum ersten Mal von Versorgerschule und Angebotsschule, jetzt bei Dir katholische Versorgerschule.
Kannst Du das noch ein bißchen erläutern.
Danke und lG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.