kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von saleha am 12.03.2009, 20:40 Uhr zurück

Re: Amoklauf in klasse besprochen

Hallo,
da ich nicht wußte,ob und woher mein Sohn etwas von dem Amoklauf mitbekommt (er ist auch immer ängstlich) haben wir gestern auch darüber gesprochen und die Logo -Sendung angeschaut (wurde dort kindgemäß gut erklärt). Prompt kam er heute mittag nach Hause,sagte er habe Angst und das Thema wurde in der SChule besprochen (Vertretungslehrerin,weil sein Klassenlehrer krank ist). Ich war dann am SChluss froh,dass ich gestern schon mit ihm darüber gesprochen hatte.Die S chüler in seiner Klasse wußte wohl alle Bescheid.Zuerst war ich mir nicht sicher,ob ich mit ihm darüber reden soll.Jetzt war ich aber froh,dass ich es selbst gemacht hatte und er es nicht erst heute morgen in der SChule gehört hätte.
lg
saleha

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht