1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DianaK am 12.03.2009, 19:29 Uhr

Amoklauf in klasse besprochen

Ich war heute eher bestürzt, dass das Thema im Unterricht unserer Kinder (1.&2.Klasse) überhaupt keine Erwähnung fand. Die Kinder bekommen es doch in den Medien mit, und ich denke es gehört am Ort "Schule" thematisiert, damit z.B. Ängste abgebaut werden können. Ausserdem sollte eben auch erklärt werden, warum die Flaggen auf Halbmast wehen.

Herzliche Grüsse
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.